Mitarbeiter und Helfer sind immer willkommen. Ruft einfach bei Bernhard an (0651/2061971), oder schickt ihm eine Email

 

Team
SH Supertrail

Bernhard

Bernhard

Bernhard hatte die Idee zu diesem Lauf. Er ist der Veranstalter und leitet die Organisation.

Ebenfalls ist er für Design und Inhalt der Webseite verantwortlich, die technische Umsetzung erledigen wechselnde Helfer.

Email: bernhard (at) sh-supertrail.de

Jörg

Jörg

Jörg hilft bei der gesamten Organisation. Er führt unter anderem die Teilnehmerliste und ist unser Mann für die Technik. Er steht auch für Fragen rund um den Zielort Trier zur Verfügung.

Email: joerg (at) sh-supertrail.de

Wolfram

Wolfram

Dr.Wolfram Benoist betreut den SH-Supertrail als Rennarzt. Er kümmert sich um die medizinischen Belange.

Email: wolfram (at) sh-supertrail.de