Gästebuch 2011

Hier einige Rückmeldungen zum 1. SH-Supertrail

 

Danksagung! *g* Eingetragen von: cpr Homepage: http://forum.runnersworld.de/forum/11617-cpr.html Datum: 16.06.2011 08.41 Uhr

Ei Gude*,

allen Beteiligten im Orga-Team und den netten Teilnehmern auch von mir nochmal herzlichen Dank für das schöne Wochenende -- es klingt in mir noch äußerst positiv nach! :)

Beste Grüße,
cpr
*) Hessischer Ganztagesgruss

   Vielen Dank! Eingetragen von: Die Eckersmühlener Datum: 09.06.2011 21.13 Uhr

Liebes Orga-Team,

vielen Dank für den wunderschönen Lauf. Es war einfach genial. Auch einige Tage nach dem Trail schwärmen wir immer noch davon!

Viele Grüße aus Eckersmühlen

Rolf & Markus

   Ein supertoller Ultratraillauf Eingetragen von: Sybille E-Mail: regadas@freenet.de Datum: 08.06.2011 11.01 Uhr

Liebes Organisations- und Betreuerteam,

vielen Dank für den supertollen Lauf. Ich freue mich, dass ich bei der Premiere dabei sein konnte und hoffe, dass es im nächsten Jahr eine Fortsetzung gibt. Schließlich will ich zeigen, dass ich inzwischen gelernt habe, mich an Hand der Wandermarkierungen zu orientieren und mich nicht mehr mehrmals verlaufe :-)

Bis dahin viele Grüße
Sybille

   Danke für den schönen Ultratraillauf Eingetragen von: Martin Klages E-Mail: martinklages@gmx.de Datum: 07.06.2011 17.38 Uhr

Hallo Bernhard,

das war ein Supertrail-Lauf auf dem SH-Steig, der von Dir und Deiner Crew
dort organisiert war.

Ich möchte mich herzlichst bedanken und bereue nicht die weite Anfahrt von 499km
von Hildesheim nach Trier.

Auch wenn ich nur die 2. Etappe dabei war, die Strecke, die Hilfsbereitschaft der
Personen an den Verpflegungsstellen, das Wetter (das man ja vorher nicht bestimmen kann),
alles passte zusammen.


Wie sehen uns bestimmt mal wieder bei dem ein oder anderen Ultralauf.

Wo kann ich mir eine Urkunde ausdrucken ?

Bis dann und schöne Grüße aus Hildesheim


Martin Klages


Schau mal hier vorbei:


http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.81232.html

   Schönes Lauf WE Eingetragen von: Kurt Süsser E-Mail: suesserkurt@aol.com Datum: 06.06.2011 15.37 Uhr

Hallo Bernhard und Team

Auch ich möchte Danke sagen für ein sehr schönes Laufwochenend

Essen Super gut, ein Lob an die Küche
Melone von der Sabine g*** der
Oberhammer, vielen Dank
T-Shirts sind sehr schön.

Strecke voll geil, aber nicht einfach
zu Laufen..
Helfer , immer Freundlich
Wetter etwas zu Warm zum Laufen, aber
dafür kann ja der Bernhard nix.
Übernachtung, nix für mein Kreuz g*****
Organisationsteam Super gut .


Leben sind Jahre, Leben sind Stunden – unvergessliche Minuten, ja Sekunden

Ich würde sagen, bitte nochmals das ganze 2012

Gruß Kurt von den Coolrunners

   super Eingetragen von: Astrid E-Mail: astrid.thaemer@t-online.de Datum: 06.06.2011 03.07 Uhr

Eine tolle Veranstaltung, ich habe mich bei Euch super-wohl gefühlt und hoffe, ich kanns nächstes Jahr wieder möglich machen, zu kommen. (Ich habe merken könne, zu was ich selber in der Lage bin...)
Danke

   HEIMAT... erleben ;-) Eingetragen von: Markus Liesch Datum: 06.06.2011 00.43 Uhr

Lieber Bernie, Brigitte und Helferteam!
... was soll ich sagen - mir fehlen die Worte (wenn man sprachlos ist von den wunderbaren Trails, den superfreundlichen Helfern, der grandiosen Organisation... der 1A-Verpflegung... und, und, und)...
wie gesagt, mir fehlen die Worte... außer... "Bitte lass mich 2011 wieder dabei sein"... (als Hunsrücker = Ehrensache)

Liebe Grüße -Markus-

   Klasse Eingetragen von: Herbert Datum: 05.06.2011 22.47 Uhr

Hallo Bernd und Team,
auch wir möchten uns sehr für dein Engagement bedanken. Ein alles in allem wirklich phantastischer Lauf (und wie ich jetzt erfahren habe, wohl 2 Punkte wert für den UTMB. Von mir aus auch drei).

Herbert und Sylke

   einfach super Eingetragen von: Gisela Datum: 05.06.2011 22.11 Uhr

Lieber Bernhard, liebes Team, es war einfach super, die Orga, die Betreuung, vielen Dank für mein erstes echtes Ultra-Erlebnis! Gislea

   Nur Lob!!! Eingetragen von: Ulrike Datum: 05.06.2011 20.55 Uhr

Das war ein wunderschöner Lauf mit einer hervorragenden Organisation und sehr lieben Leuten! Den Zieleinlauf spare ich mir dann für das nächste Jahr auf ;-)

Es grüßt aus dem benachbarten "Ausland"

Ulrike aus Saarbrücken

 

Einfach nur toll!!! Eingetragen von: Rafael E-Mail: rafael@penalba.de Homepage: http://www.penalba.eu Datum: 05.06.2011 09.06 Uhr

Lieber Bernhard, Brigitte und gesamtes Orga-Team!
Vielen Dank, dass ihr den Mut hattet, uns zu den vielen Laufveranstaltungen die es schon gibt, noch diese dazu zu schenken. Euch ist bei strahlendem Sonnenschein die Premiere mehr als gelungen, aber da waren ja auch "Profis" am Werk! Die vielen glücklichen Gesichter im Ziel waren der mehr als gerechte Lohn!

   Die ISO-Getränke Eingetragen von: Bernhard Sesterheim Datum: 30.04.2011 10.27 Uhr

Die hervorragenden ISO-Getränke stammen vom Sponsor Schwollener Sprudel, dessen Produktionsstätte sich nur wenige km vom SH-Steig entfernt befinden.
www.schwollener.de

   Unterwegsverpflegung Eingetragen von: Christian Datum: 26.04.2011 09.54 Uhr

Hallo Organisationsteam!

Welche Iso-Getränke werden denn aller Voraussicht nach angeboten?

Fragt mit besten Grüßen,
Christian

   Walker willkommen :-) Eingetragen von: Ute Datum: 02.01.2011 13.08 Uhr

Hallo Bernhard & Team,

leider habe ich Eure Seite und Euren Trail eben erst entdeckt. Das ist ja eine superschöne Strecke. Für 2011 wünsche ich Euch viel Glück, glückliche Gesichter und viel Spaß!!! Vielleicht sehen wir uns in 2012. Wiederholung ist doch angesagt, oder??

   Der Lauf für die Sinne Eingetragen von: Bruno Witt Datum: 27.09.2010 19.39 Uhr

Wenn du deinen Fuß auf den SH -Supertrail gesetzt hast beginnt für Dich mit jedem Meter ein neues Abenteuer. Ständig wechselnde Landschaftsbilder und immer neue Horizonte werden sich auftun. Häufig wirst du dich in andere unbekannte Welten versetzt fühlen. Da ich den Saar-Hunsrück-Steig bereits zwei Mal komplett gelaufen bin und die gesammelten Eindrücke immer noch sehr lebendig sind, empfehle ich allen Teilnehmern den Lauf als reinen Genusslauf anzusehen ! Viel Spaß wünscht Euch

Bruno vom Team

   Supertrail Eingetragen von: Kurt E-Mail: suesserkurt@aol.com Datum: 23.09.2010 12.54 Uhr

Hallo ihr

Hört sich alles Super gut an, ich denke es wird ein sehr schönes Erlebnis werden.
Viele Lauffreunde haben sich ja schon Angemeldet.

Viel Erfolg bei der Organisation.

Freue mich auf den Lauf
Gruß Kurt

   EInfach Geil ! Eingetragen von: Jörg Engel Datum: 15.09.2010 21.03 Uhr

Hallo SH-Supertrail - Team !

Erst mal Danke für die Idee und die Umsetzung! Als Anreiner des SH kenne ich die Strecke und freue mich schon riesig! Der SH ist einfach ein klasse Trail. Und nach zwei Jahren läuferischer Zwangspause eine super - Motivation!

Habt ihr auch Punkte für den UTMB beantragt? Bei dem Streckenprofil sollten doch so 3 Punkte kein Problem sein.
So oder so. Ich hab mich soeben angemeldet!

Viele Grüße aus dem Hunsrück,
Jörg

   Willkommen beim SH-Supertrail Eingetragen von: Uwe Datum: 15.09.2010 20.40 Uhr

Hallo liebe Lauf- und Walker Freunde,
ich gehöre glücklicherweise auch mit zum Team vom SH-Supertrail. Aber wie kam es dazu?

Ich betreibe mit großer Begeisterung verschiedene Ausdauersportarten (Laufen, Nordic-Walking, Radfahren, Wandern) auf den wunderbaren Wegen und Pfaden durch meine Heimat Saar-Hunsrück. Ich bin in dieser wunderbaren Region geboren und lebe bis heute hier.

Der Saar-Hunsrück-Steig ist eine gute Möglichkeit die Region kennen zu lernen. Als mir Bernhard von seiner Idee berichtete, auf dem Steig einen Lauf zu veranstalten, war ich natürlich sofort begeistert. Ich bin so begeistert, dass ich ihm sofort meine Hilfe zugesagt habe.

Da ich mich hobbymäßig auch mit dem Design von Webseiten beschäftige, sehe ich hier eine gute Gelegenheit meine Hobbys miteinander zu verbinden. Ich bin hauptsächlich für die Gestaltung dieser Webseite zuständig.

Liebe Lauf und Walkerfreude, unser Ziel ist es, Euch mit der Gestaltung der Webseite und mit den Bildern für diese Region zu begeistern und Euch zu motivieren am SH-Supertrail von Bernhard teilzunehmen.

Ich werde in den nächsten Monaten bis zum SH-Supertrail 2011 noch einige (Walking-) Touren auf der Strecke unternehmen, um dann jeweils im Anschluss die Bilder, Streckeninformationen und sonstiges hier auf diesen Seiten zu präsentieren.

Aber nur mit der Webseite macht man noch keinen Berglauf. Dazu gehören viele planende Köpfe und noch mehr helfende Hände.

Bernhard hat ein großartiges Team zusammen gestellt. Schaut mal auf unserer „TEAM“ -Seite. Da werden alle Team-Mitglieder mit Foto dargestellt.

Ein großes Dankeschön an alle Team-Mitglieder für die großartige Zusammenarbeit.

Wenn ihr auch Lust habt zu helfen, meldet Euch bei Bernhard. Seine Kontaktdaten findet Ihr unter „Kontakt“.

Liebe Grüße
Uwe

   SH-Supertrail Gästebuch Eingetragen von: Bernie Datum: 15.09.2010 04.14 Uhr

Willkommen im Gästbuch des SH-Supertrail,

für Anregungen, Lob und Kritik sind wir dankbar.
Wir wünschen euch viel Spaß auf der Homepage.

Bernie